Willkommen auf der Website der Gemeinde Gemeinde Meggen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Radio- und TV-Versorgung


Die Gemeindeantenne Meggen (GAM) wurde im Jahr 2004 von der Gemeinde an die Cablenet Meggen AG verkauft.

Vorgänging hatten die Megger Stimmberechtigten anlässlich der Urnenabstimmung vom 08. Februar 2004 dem Verkauf zugestimmt. Im Jahr 2012 hat die Cablenet Meggen AG die TV-Gemeinschaftsantennenanlage an die Wasserwerke Zug AG verkauft. Sämtliche Fragen zum Kabelnetz von Meggen werden direkt von der Eigentümerin, der Wasserwerke Zug AG, beantwortet.

Weblink

TV-Versorgung in Meggen in bester Qualität und Auswahl
TV-Versorgung in Meggen in bester Qualität und Auswahl

Amtliche Publikationsorgane Print


Amtliche Publikationsorgane der Gemeinde Meggen sind die Gmeindsposcht und der Rigi-Anzeiger.

Die Gmeindsposcht ist das Mitteilungsorgan des Gemeinderates und der Gemeindeverwaltung. Sie erscheint fünf Mal pro Jahr.

Link Gmeindsposcht

Rigi-Anzeiger
Amtliche Mitteilungen der Gemeinde Meggen publiziert auch der Rigi-Anzeiger, welcher jeweils am Freitag erscheint.

Weblink Rigi-Anzeiger

 

© Gemeinde Meggen 2017