Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Quartierverein Habsburg

AdresseHauptstrasse 52
6045 Meggen
Telefon041 377 55 25
KontaktStephan Lackner, Präsident
E-Mailstephan.lackner@gmx.net
Logo Quartierverein Habsburg

Beschreibung
Der Quartierverein Habsburg bezweckt die Wahrung und Förderung der Quartiere und die Pflege freundnachbarlicher Beziehungen. Er ist politisch und konfessionell neutral.

Er umfasst in Meggen das gesamte Gebiet östlich des Stampfibaches, südlich wie nördlich der Luzernerstrasse, inkl. Rüeggiswil, Dreilindenstrasse bis Lindenhöhe, Schlösslistrasse bis Hobacherstrasse, Schwerzi ohne Schwerzihöhe, Kreuzbuchstrasse südlicher Teil, Eyholzmatte, Huobstrasse westlicher Teil bis zum See.

Mitgliedschaft
Alle Quartierbewohner, die das 18. Altersjahr zurückgelegt haben, können Vereinsmitglied werden. Die Mitgliedschaft steht auch Firmen, juristischen Personen, Haus- und Grundeigentümern und Körperschaften offen. Der Eintritt ist jederzeit möglich. Die Anmeldung ist an den Vorstand zu richten.

Mitgliederbeiträge
Zur Deckung der Kosten wird von allen Mitgliedern ein Jahresbeitrag erhoben. Seine Höhe wird von der ordentlichen Generalversammlung festgesetzt.

Aktuell gelten folgende Beiträge:

Einzelmitglied Fr. 10.-
Haushalt Fr. 15.-
juristische Person Fr. 15.-
auswärtige Haus– und Grundeigentümer Fr. 15.-

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht


Gedruckt am 16.06.2019 16:50:40