Willkommen auf der Website der Gemeinde Gemeinde Meggen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Schlussschwumm 2020 mit Risottoessen

19. Sept. 2020
16:00 - 23:00 Uhr

Ort:
Badi Meggen
Benzeholz/Seestrasse
6045 Meggen
Organisator:
Baditeam Meggen


Liebe Badegäste

Die Saison 2020 geht bereis dem Ende entgegen. Eine Saison mit speziellen Eigenheiten; verspätete Eröffnung, begrenzte Eintritte, gesperrte Warmduschen und überall diese rotweissen Absperrbänder!
Trotz allem konnten wir schlussendlich ab Mitte Juni die Badisaison mit annehmbaren Begrenzungen geniessen.
Wir danken allen Besucherinnen & Besucher, die den Weg in unsere Badi gefunden haben, und uns mit Eigenverantwortung und Rücksichtnahme unterstützt haben.
Der Sommer 2020 wird uns allen sicher als Besonderheit in Erinnerung bleiben, weshalb wir ihn gerne gemeinsam mit Euch beenden möchten.
Aus diesem Grund lädt das Badi-Team am Samstag 19. September 2020 ab 16.00 Uhr zum Risottoessen («es hed solang’s hed») und gemütlichem Sommerausklang ein.

Wir freuen uns auf Euren Besuch,
Liebe Grüsse, das Badi-Team