Willkommen auf der Website der Gemeinde Gemeinde Meggen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Gesucht: Leiter/in Gebäudetechnik und -infrastruktur/Facility Management 70–90 %

Die Gemeinde Meggen besitzt umfangreiche Immobilien im Finanz- und Verwaltungsvermögen (Schulhäuser, Verwaltungsgebäude, öffentliche Anlagen), welche aktiv verwaltet und bewirtschaftet werden. Infolge einer Umstrukturierung und der Mutterschaft der Leiterin Immobilien suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für den optimalen Betrieb unserer Liegenschaften und die Führung des Hauswartteams eine/einen

Leiter/in Gebäudetechnik und -infrastruktur/Facility Management 70 – 90 %

In dieser spannenden und abwechslungsreichen Funktion sind Sie für die Sicherstellung und Weiterentwicklung des Facility Managements und die Betriebsbereitschaft sämtlicher Gebäude der Gemeinde verantwortlich. Sie erstellen das Budget und die Investitionsplanungen, gewährleisten den wirtschaftlichen Umgang mit den Ressourcen, optimieren Betriebsprozesse und stellen den baulichen, technischen sowie betrieblichen Unterhalt der Liegenschaften sicher. Zudem sind Sie für die selbstständige Führung des Hauswartteams mit ca. 1200 Stellenprozenten verantwortlich und fördern mit Ihrem kooperativen Führungsstil ein positives Arbeitsklima. In Bauprojekten vertreten Sie die FM-gerechte Bauplanung. Sie erstellen Betriebskonzepte und bauen die Instandhaltungs- und Instandsetzungsplanung mithilfe eines CAFM-Systems auf.

Wir richten uns an eine erfahrene Persönlichkeit mit einer technisch/handwerklichen Grundausbildung, verbunden mit einer betriebswirtschaftlichen Zusatzausbildung und/oder einer Weiterbildung im Facility-Management. Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Führung eines mittelgrossen Teams. Ihr gewandtes und überzeugendes Auftreten in Verhandlungen rundet Ihr Profil ab. Eine stilsichere mündliche wie auch schriftliche Ausdrucksweise setzen wir voraus.

Es erwartet Sie eine Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, Verantwortung und den dazugehörenden Kompetenzen. Vielfältige und anspruchsvolle Projekte in einem tollen Team gewährleisten Erfolg und Freude an Ihrer Aufgabe.

Ihre Bewerbung
Wenn Sie diese interessante Funktion anspricht, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (inkl. Foto) im PDF-Format an personaldienst@meggen.ch

Für Fragen steht Ihnen Thomas Wettstein, Abteilungsleiter Planung/Bau, unter Tel. 041 379 82 47 gerne zur Verfügung.

Datum der Neuigkeit 16. März 2017
© Gemeinde Meggen 2017