Willkommen auf der Website der Gemeinde Gemeinde Meggen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Festival «Musig am See» auf 2021 verschoben

Auch das für den Samstag, 27. Juni 2020 auf dem Fridolin Hofer-Platz angesagte Festival «Musig am See» muss wegen der Corona-Krise abgesagt und auf 2021 verschoben werden.

«Musig am See» mit Formationen aus den Bereichen Jazz, Blues, Funk und Latino hätte in diesem Jahr mit der fünften Durchführung ein kleines Jubiläum feiern können. Die Corona-Krise macht dem engagierten OK jetzt aber einen Strich durch die Rechnung. Das Festival wurde abgesagt und auf den 03. Juli 2021 verschoben. Das diesjährige Musikprogramm mit den sechs vorgesehenen Bands soll nach Möglichkeit im nächsten Jahr 1:1 übernommen werden.


Die Band «grupo dar vida» gehört zu den sechs Formationen, welche für «Musig am See 2020» gebucht waren.
Die Band «grupo dar vida» gehört zu den sechs Formationen, welche für «Musig am See 2020» gebucht waren.

Datum der Neuigkeit 21. Apr. 2020
© Gemeinde Meggen 2020