Stellenausschreibung: Sachbearbeiter/in Einwohnerkontrolle
Die Einwohnerkontrolle Meggen ist die zentrale Anlaufstelle und Visitenkarte unserer Gemeindeverwaltung.
Infolge Personalwechsel suchen wir für unser motiviertes Team eine/n
Sachbearbeiter/in Einwohnerkontrolle
Ihre Aufgaben
- Betreuung der Einwohnerkontrolle
- Mitarbeit am Schalter mit Kasse, Telefonzentrale, AHV-Zweigstelle, Wahlen, Abstimmungen sowie interne Dienstleistungen
- Unterstützung der Ausbildung der Lernenden.
Beachten Sie bitte die ausführliche Stellenausschreibung im PDF unten.
Stellenantritt:
1. Mai 2022 oder nach Vereinbarung.
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Senden Sie Ihre Bewerbung bis 11. Februar 2022 an personaldienst@meggen.ch.
Auskunft
erteilt Ihnen gerne Daniel Schenker, Abteilungsleiter Gemeindekanzlei, Tel. 041 379 82 32, daniel.schenker@meggen.ch.
Dokument Stellenausschreibung_Einwohnerkontrolle.pdf (pdf, 22.3 kB)
Datum der Neuigkeit 27. Jan. 2022