Badi Meggen: Saisonstart gelungen

Die Badi Meggen öffnete am Samstag, 14. Mai 2022 bei sehr schönem Wetter ihre Türe und startete erfolgreich in die neue Badesaison.

Das Baditeam mit Sabina Hofer, Uwe Mertin und Bernadette Kayser hiess die Besucherinnen und Besucher zum Start in die neue Badesaison herzlich willkommen. Klein und Gross waren eingeladen, im Sand des Strandes nach vergrabenen Schätzen und Überraschungen zu buddeln und dabei viel Spass zu haben. Das Badi-Bistro war in Betrieb und bediente die Gäste mit Speis und Trank.

Öffnungszeiten
Während der bewährten Öffnungszeiten kann der diesjährige Sommer in unserer schönen Badi wie folgt genossen werden:

Badeaufsicht täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Die Öffnungszeiten werden täglich den Wetterbedingungen angepasst und im Internet ab 08.00 Uhr auf dieser Seite kommuniziert.


Saisonstart Badi Meggen
Zum Saisonstart waren Klein und Gross eingeladen, im Sand nach vergrabenen Schätzen und Überraschungen zu buddeln.

Datum der Neuigkeit 14. Mai 2022
  zur Übersicht

Gedruckt am 17.08.2022 19:07:24