Jugendtreff & Angebote für die 1.-3. Oberstufe

Freitag, 31. März 2023, 19:00 - 22:00
Jugendtreff, Hauptstrasse 32a
Jugend Treffen Sport

Diverse Angebote werden von der Jugendarbeit Meggen für die und mit den Jungen Menschen zur Verfügung gestellt:
ACHTUNG unterschiedliche Zeiten

"Jugendtreff"
Am Freitag findet der Jugendtreff von 19.00 bis 22.00 Uhr statt. Die Jugendlichen können sich ohne Erwartungs- und Leistungsdruck im JAM aufhalten, spielen, kochen, chillen und sich mit Gleichaltrigen treffen. An gewissen Daten ist zusätzlich ein Programm geplant. Gemeinsam mit den Jugendlichen organisieren wir diese kleineren Events. Das Angebot wird von unseren MitarbeiterInnen des Kinder- und Jugendtreffs begleitet.

Im Jugendtreff gilt ein Alkohol und Rauchverbot. Der Jugendtreff wird suchtmittelfrei durchgeführt.



"Girls ONLY"

Da Mädchen sich ein eigenes Gefäss gewünscht haben in einer Umfrage 2022, wurde das Angebot Girls Only lanciert. Die Mädels organisieren und führen mit uns den Treff durch. Es findet somit jeweils das Programm statt, welches sie geplant haben.


"Kitchen-Talk"

Hier findest du eine weitere Möglichkeit mit deinen Freund*innen einfach abzuhängen, über alles zu reden, kochen und um gemeinsam zu essen.

"Offene Jugendhalle"

In den kalten Wintermonaten sind wir jeweils 1 Mal pro Monat in der Turnhalle. Dort kannst du frei spielen, das Programm wird spontan vor Ort mit euch zusammen entschieden. Es findet jeweils im Hofmatt oberhalb der Schwimmhalle von 20-21.45 Uhr statt.

Preis
kostenlos, wird von der Gemeinde finanziert
Organisator
Kinder- & Jugendarbeit Meggen
Organisator E-Mail Adresse
cindy.kronenberg@meggen.ch