Stv. Leiter/in Fachstelle Veranstaltungen

Für die Betreuung von Veranstaltungen in den gemeindeeigenen Lokalitäten suchen wir per 1. Mai 2023 oder nach Vereinbarung eine motivierte und flexible Persönlichkeit als stv. Leiter/in Fachstelle Veranstaltungen 80–100%

Gestalten Sie die Zukunft der Gemeinde Meggen mit!

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige, professionelle Betreuung von Veranstaltungen inkl. Gewährleistung von Sicherheit und Sauberkeit
  • Technische Vorabklärungen (inkl. Beratung) und Einrichtung der Audio-, Bühnen-, Licht- und Gebäudetechnik (BMA, HLK etc.)
  • Stellvertretung des Leiters Fachstelle Veranstaltungen bei administrativen Arbeiten

Ihr Profil:

  • Technische Grundausbildung mit Erfahrung in der Veranstaltungsbranche (Weiterbildungen in der Eventbranche von Vorteil)
  • Flexible Einsatzbereitschaft gepaart mit guter Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Gepflegtes und sicheres Auftreten mit guten Umgangsformen und hoher Dienstleistungsbereitschaft
  • Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten (Abende, Wochenenden und Feiertage)

Unser Angebot:

  • Angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen, motivierten Team
  • Verantwortungsvolles, abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Möglichkeiten für Weiterbildungen

Sprechen Sie diese Aufgaben an?
Dann sind Sie bei uns richtig. Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung an personaldienst@meggen.ch.

Für Fragen stehen Ihnen Matthias Reinhard, Leiter Gebäudetechnik und -infrastruktur, Tel. 041 379 82 71, und Mario Zwyssig, Saalverwalter, Tel. 041 379 82 62, gerne zur Verfügung.