Für die Betreuung von Veranstaltungen in den gemeindeeigenen Lokalitäten suchen wir per 1. Mai 2023 oder nach Vereinbarung eine motivierte und flexible Persönlichkeit als stv. Leiter/in Fachstelle Veranstaltungen 80–100%
Gestalten Sie die Zukunft der Gemeinde Meggen mit!
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige, professionelle Betreuung von Veranstaltungen inkl. Gewährleistung von Sicherheit und Sauberkeit
- Technische Vorabklärungen (inkl. Beratung) und Einrichtung der Audio-, Bühnen-, Licht- und Gebäudetechnik (BMA, HLK etc.)
- Stellvertretung des Leiters Fachstelle Veranstaltungen bei administrativen Arbeiten
Ihr Profil:
- Technische Grundausbildung mit Erfahrung in der Veranstaltungsbranche (Weiterbildungen in der Eventbranche von Vorteil)
- Flexible Einsatzbereitschaft gepaart mit guter Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- Gepflegtes und sicheres Auftreten mit guten Umgangsformen und hoher Dienstleistungsbereitschaft
- Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten (Abende, Wochenenden und Feiertage)
Unser Angebot:
- Angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen, motivierten Team
- Verantwortungsvolles, abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Möglichkeiten für Weiterbildungen
Sprechen Sie diese Aufgaben an?
Dann sind Sie bei uns richtig. Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung an personaldienst@meggen.ch.
Für Fragen stehen Ihnen Matthias Reinhard, Leiter Gebäudetechnik und -infrastruktur, Tel. 041 379 82 71, und Mario Zwyssig, Saalverwalter, Tel. 041 379 82 62, gerne zur Verfügung.