ePaper MEGGEN aktuell

Mit dem ePaper MEGGEN aktuell wird die Megger Bevölkerung 10x pro Jahr gratis und regelmässig über Aktuelles informiert.

In unserer schnelllebigen Zeit sind Nachrichten von heute morgen bereits wieder überholt – dabei wollen wir Sie ja möglichst zeitnah und lückenlos informieren können. Dafür wurde das ePaper MEGGEN aktuell lanciert.
In zehn Ausgaben pro Jahr erfahren Sie noch mehr Wissenswertes aus unserer Gemeinde, von den Neuigkeiten und amtlichen Mitteilungen aus dem Gemeindehaus über Veranstaltungen, Konzerte, Sport- und Kulturanlässe bis zu Nachrichten und Berichten unserer Vereine.
Dem digitalen Zeitgeist entsprechend, erscheint das ePaper MEGGEN aktuell als PDF und wird auf dieser Website zum Download zur Verfügung gestellt. Interessierte können das ePaper auch abonnieren und direkt an ihre E-Mail senden lassen.

ePaper MEGGEN aktuell abonnieren

Bitte füllen Sie das Formular aus. Besten Dank für Ihr Interesse.

Texte, Fotos und Logos hochladen

Ihre Beiträge aus Meggen und für Meggen – Artikel, Kommentare, Leserbriefe oder einfach ein gelungenes Foto – sind stets willkommen.

Artikel (max. 1500 Zeichen), Bild und Logo hochladen:
Schicken Sie bitte ein Mail an den Redaktor.

Wichtiger Hinweis zu eingesandten Beiträgen

Wir publizieren im ePaper MEGGEN aktuell sehr gerne Beiträge von Megger Vereinen, Parteien, Organisationen und Institutionen sowie Privatpersonen (zum Beispiel Leserbriefe). Beachten Sie bitte, dass diese Texte durch die Redaktion nicht Korrektur gelesen werden. Dafür wird auch keine inhaltliche Verantwortung übernommen.

Aktuelle Ausgabe

MEGGEN aktuell Nr. 46 vom 27. März 2024