Stabsstelle Personaldienst

Meggen ist eine Wohngemeinde mit besonderem Charakter und Charme. Als Agglomerationsgemeinde mit einer traumhaften Lage am Vierwaldstättersee und direkter Anbindung an die Stadt Luzern bietet sie ihren rund 7729 Einwohnerinnen und Einwohnern eine Vielfalt an überdurchschnittlichen Angeboten und Dienstleistungen sowie gut ausgebauten Infrastrukturen.

Unsere rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich jeden Tag dafür ein, dass sich die Bevölkerung von Meggen und ihre Gäste wohl und sicher fühlen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Gemeinde Meggen. Bei uns erwarten Sie spannende und vielfältige Aufgaben mit attraktiven und fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.

• Wir schaffen ein Klima des Vertrauens und pflegen einen konstruktiven Dialog
  • Wir fördern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um sie optimal in den Aufgabenbereichen zu stärken
  • Wir setzen uns für gleichstellungs- und familienfreundliche Arbeitsbedingungen ein
  • Wir sind offen für kreative Ideen. Dank ständiger Innovation ist es uns möglich, überdurchschnittliche Dienstleistungen zu erbringen
  • Wir koordinieren die Ausbildung der Lernenden innerhalb der Verwaltung.

Offene Stellen und Lehrstellen

Meggen ist ein attraktiver Arbeitgeber und spannender Lehrbetrieb. Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Gemeinde. In den verschiedenen Abteilungen und Betrieben sind viele interessante und wichtige Aufgaben mit Teamgeist, Herzblut, Engagement und Eigeninitiative zu lösen. Wir freuen uns auf Sie. Herzlich willkommen!

Website von lunited.

Das Netzwerk LUnited

LUnited bietet dir mehr als 176 Lehrstellen in 12 Berufen und ist das Berufsbildungsnetzwerk von 24 Luzerner Gemeinden. Auf der Website findest du alle Informationen rund um deine Ausbildung bei einer Luzerner Gemeinde. Hier kannst du deinen Traumberuf finden oder dich über deinen zukünftigen Lehrbetrieb erkundigen. Bei Fragen findest du auf diesen Seiten viele hilfreiche Informationen und Kontakte von jeder Gemeinde. Unsere Lehrstellenausschreibungen werden täglich aktualisiert und bei Interesse an einer Schnupperlehre wirst du bei LUnited auf jeden Fall fündig.