Verwaltung & Politik

Die Gemeinde Meggen ist für Sie da. Sie finden die Gemeindeverwaltung zentral im Gemeindehaus am Dorfplatz 3.

Das Organigramm der Gemeinde Meggen zeigt eine Übersicht über die Behörden, Ressorts, Abteilungen, Dienstbereiche und Stabsstellen

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

• Montag / Dienstag / Mittwoch / Freitag: 8.00 – 11.45 | 13.30 – 17.00 Uhr
  • Donnerstag (Nachmittag geschlossen): 8.00 – 11.45 Uhr
    (Terminvereinbarungen ausserhalb der Öffnungszeiten sind nach persönlicher Vereinbarung möglich).

Dienstleistungen

Die Gemeinde Meggen bietet Ihnen überaus viele wertvolle Dienstleistungen an, von A wie Adressänderung bis Z wie Zivilstandsamt. Die Details dazu finden Sie in den einzelnen Abteilungen unserer Verwaltung.

Informationen

In den nachfolgenden Rubriken finden Sie eine Vielzahl von wertvollen Informationen über die Gemeinde Meggen, die Gemeindeverwaltung und die verschiedenen Organe.