Rent a Family (D'Tante Jutta vo Kalkutta)

Freitag, 15. März 2024, 20:00 - 23:00
Gemeindesaal Meggen
Kultur Theater

Pflichtverteidiger Thomas Nägeli lässt es sich gut gehen. Er hat eine teure Wohnung mit Seeblick, einen eigenen Butler und unterstützt auch seine Klienten immer wieder grosszügig. Doch für diesen Lebenswandel reicht sein Einkommen hinten und vorne nicht. Zum Glück hat er eine reiche Erbtante, die im entfernten Indien lebt und regelmässig Geld schickt. Damit das Geld immer weiter fliesst, muss Nägeli ganz schön in die Trickkiste greifen und erfindet so eine ganze Familie. Das Spiel geht so lange gut, bis der fällige Check ausbleibt, dafür aber die Tante vor der Türe steht. Wo bekommt Nägeli nun so schnell eine Familie her? Und wie wird er die Tante wieder los?
Weitere Informationen zu unseren Aufführungen 2024 finden Sie auf www.dorf-theater-meggen.ch

Preis
Normalpreis alle Aufführungen CHF 20.00
Aufführung Sonntag-Nachmittag 17.03.2024 um 15.00h Kinder unter 14 Jahren CHF 10.00
Organisator
DORFtheaterMEGGEN
Organisator E-Mail Adresse
info@dorf-theater-meggen.ch